NETZBALLswiss-Cup

4. Rang am NETZBALLswiss-Cup 

Am vergangenen Wochenende fand in Olten der zweitägige NETZBALLswiss-Cup statt, der als Nachfolger der Schweizermeisterschaft gilt. Die besten Netzball-Teams des Landes trafen aufeinander, um den begehrten Titel zu gewinnen. Die erste Mannschaft des Netzball Birmenstorf hat sich an der Netzballmeisterschaft Nordschweiz 22/23 qualifiziert und durfte sich am Cup beweisen. 

Nach dem ersten Turniertag befand sich die Mannschaft auf dem Zwischenrang 6. Am zweiten Tag konnte das «Birmi 1» mit Vollgas aufholen und erreichte einen höheren Rang. Obwohl die Mannschaft Birmenstorf 1 knapp das Podest verpasst hat, können die Spielerinnen stolz auf ihre Leistung sein. Sie haben hart gekämpft und bis zum Ende Höchstleistungen erbracht, um den 4. Platz zu erreichen. Der Sportverein Birmenstorf und die gesamte Netzball Birmenstorf  Mannschaft gratulieren ihnen zu ihrem gut erspielten Rang. 

Hast du Interesse daran, Netzball näher kennenzulernen? Unsere Trainings finden jeweils am Montag und Mittwoch von 20.00 - 21.30 Uhr in der MZH Birmenstorf statt. DU bist jederzeit willkommen, um Netzballluft schnuppern zu kommen.

IMG-20230520-WA0045jpg
IMG-20230521-WA0004jpg