background
logotype
image1 image2 image3

Volleyball News

Februar 2019

Die Volleyballerinnen und Volleyballer des SV Birmenstorf schauen auf eine äusserst erfolgreiche Saison zurück. Sowohl das Mixed Team als auch die Senioren konnten in ihren Gruppen den Sieg davontragen. Die Mixed Mannschaft blieb dabei während der ganzen Easy League Meisterschaft ohne eine einzige Niederlage und reihte total 12 Siege aneinander, was zum Aufstieg in die 2. Liga berechtigt. Auch die Senioren blieben bis zum letzten Spiel ungeschlagen und standen schon vorzeitig als Aargauer Meister fest, womit die Niederlage im letzten Match einfach zu verkraften war. An der Finalissima von Swiss Volley in Zofingen wurden nun beide Teams in ihren Kategorien geehrt, konnten einen Preis entgegennehmen und wurden dadurch für das kontinuierliche Training belohnt.

04.02.2019
Am Brot & Speck Turnier in Bonstetten hat die Mixedmannschaft den 1. Rang erreicht in der Gruppe B2. Gratulation!

06.01.2018
Die Ehemaligen Volleypräsidenten nach Fredy Bürgi (1996) trafen sich:

  • Bruno Widmer (seit 2017)
  • Christian Biland (2009 bis 2017)
  • Roland Probst (1999 bis 2009)
  • Ernst Roth (1996 bis 1999)

 

12.09.2016
Volley-Mixedturnier in Sins am Sonntag gewonnen! Gratulation!

2019  SV Birmenstorf   globbersthemes joomla templates