background
logotype
image1 image2 image3

Netzball Teens

Was ist Netzball?
Netzball ist eng mit Volleyball und vor allem mit Ball über die Schnur verwandt. Das Ziel ist es, den Ball im gegnerischen Feld auf den Boden zu bringen. Es ist ein intensives, spannendes Mannschaftsspiel, das auf Grund seiner einfachen Technik von jedermann schnell erlernt werden kann und schon bald einmal zu packenden Spielen führt. Einzige Voraussetzung für dieses Spiel ist Freude an Ballspielen.

Training
Ab Oktober 2019 trainieren wir jeden Montag von 18:30-19:45. Immer mit dem Fokus auf Ballsport, werden wir das Training mit Übungen und Spielen möglichst vielfältig gestalten. Netzball Birmenstorf ist an Turnieren sehr erfolgreich, so hat auch die Mannschaft von NetzballTeens Birmenstorf die Möglichkeit, sich an Turnieren mit anderen Mannschaften zu messen. Wer lieber nur mit Freunden trainieren möchte, ist aber gleichermassen bei uns willkommen.

Flyer

Melde dich hier für das definitive Training an.

Trainingszeiten:

Montag 18:30 - 19:45 Uhr Mehrzweckhalle (ab der 5. Klasse)

Hauptleitung: 

Leitung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 079 734 92 40

Angela Nyffeler, Marisa Zehnder, Anni Schütz, Sharon Barjosef,
Tamara Friedli

 

2019  SV Birmenstorf   globbersthemes joomla templates